Berufliche Meilensteile feiern und würdigen

Kreis Bergstraße (kb). „Dienstjubiläen, Beförderungen und das Abschließen von Fortbildungen sind berufliche, aber auch ganz persönliche Meilensteine im Berufsleben unserer Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter. Wir als Kreisverwaltung sind sehr stolz auf unser engagiertes Personal, das in der Regel viele Jahre für uns arbeitet und sich regelmäßig weiterbildet. Darum ist es uns auch ein Anliegen, diese Meilensteine gebührend mit ihnen zu feiern und zu würdigen“, betonte Landrat Christian Engelhardt jüngst im Innenhof des Bergsträßer Landratsamtes, wo er mit einem Teil seiner Mitarbeitenden Anfang Dezember zusammenkam.

Ihr 25-jähriges Dienstjubiläum feierten bei dieser Gelegenheit: Klaus-Peter Bieber, Schulhausmeister an der Schillerschule in Bensheim-Auerbach, Claudia Huber, Sachbearbeiterin in der Abteilung „Bürgerservice, Vereine und Kultur“, Kirsten Krämer, Schulsekretärin an der Heinrich-Böll-Schule in Fürth, Corinna Rudig, Schulsekretärin in der Heinrich-Metzendorf-Schule Bensheim sowie Waldemar Winkler, Schulhausmeister an der Eugen-Bachmann-Schule Wald-Michelbach.