Ein Mann mit schwarzer WOllmütze und langem rotem Bart brüllt in ein weiß rotes Megaphon und steht vor einer grauen Steinmauer.

19-010. Sitzung des Kreistages des Kreises Bergstraße am 14. November 2022

Hierdurch gebe ich bekannt, dass am Montag, 14. November 2022, 16:00 Uhr, in der Weststadthalle in Bensheim, Berliner Ring 87, die 19-010. Sitzung des Kreistages des Kreises Bergstraße stattfindet.

Die Sitzung des Kreistages ist öffentlich.

Die allgemeinen Empfehlungen zu Hygiene und Tragen einer medizinischen Maske, insbesondere in Innenräumen, sollen gemäß der geltenden Coronavirus-Basisschutz-maßnahmenverordnung eigenverantwortlich und situationsangepasst berücksichtigt werden. Das ausliegende Hygienekonzept für die Sitzung ist zu beachten.

Weiter wird empfohlen, vorsorglich vor der Teilnahme an der Sitzung einen Selbsttest durchzuführen oder einen kostenreduzierten Bürgertest (mit Eigenbeteiligung) an einer dafür ausgewiesenen Teststelle durchführen zu lassen.

Informationen zu den aktuellen Teststellen und zur Inanspruchnahme einer kostenreduzierten Bürgertestung finden Sie auf der Homepage des Kreises unter „Aktuelles & Veröffentlichungen / Corona / Testen“.

Tagesordnung 1 (ohne Aussprache)

Punkt 1.1:

Beschlussfassung über das Hygienekonzept für die Sitzung

Punkt 1.2:

Mitteilungen des Kreisausschusses und des Landrats

Punkt 1.2.1:

Generalsanierung und Erweiterung einer denkmalgeschützten Wohnanlage in Bensheim-Auerbach; Kostenentwicklung

Punkt 1.3:

Anfragen und Mitteilungen

Punkt 1.4:

Zweiter Finanz- und Controllingbericht 2022

Punkt 1.5: