Ein Mann mit schwarzer WOllmütze und langem rotem Bart brüllt in ein weiß rotes Megaphon und steht vor einer grauen Steinmauer.

19-011. Sitzung des Kreistages des Kreises Bergstraße am 12. Dezember 2022

Hierdurch gebe ich bekannt, dass am Montag, 12. Dezember 2022, 11:00 Uhr, im Bürgerhaus der Gemeinde Mörlenbach in Mörlenbach, Schulstraße 1, die 19-011.  Sitzung des Kreistages des Kreises Bergstraße stattfindet.

Die Sitzung des Kreistages ist öffentlich.

Die allgemeinen Empfehlungen zu Hygiene und Tragen einer medizinischen Maske, insbesondere in Innenräumen, sollen gemäß der geltenden Coronavirus-Basis-schutzmaßnahmenverordnung eigenverantwortlich und situationsangepasst berücksichtigt werden.

Weiter wird empfohlen, vorsorglich vor der Teilnahme an der Sitzung einen Selbsttest durchzuführen oder einen kostenreduzierten Bürgertest (mit Eigenbeteiligung) an einer dafür ausgewiesenen Teststelle durchführen zu lassen. Die aktuellen Teststellen finden Sie auf der Homepage des Kreises unter „Aktuelles & Veröffentlichungen / Corona / Testen“.

Tagesordnung 1 (ohne Aussprache)

Punkt 1.1:
Mitteilungen des Kreisausschusses und des Landrats

Punkt 1.2:
Anfragen und Mitteilungen

Punkt 1.3:
Eigenbetrieb Neue Wege - Feststellung des Jahresabschlusses 2021

Punkt 1.4:
Eigenbetrieb Neue Wege - Beauftragung des Wirtschaftsprüfers für den Jahresabschluss 2022

Tagesordnung 2 (mit Aussprache)

Punkt 2.1:
Eigenbetrieb Neue Wege - Wirtschaftsplan für das Wirtschaftsjahr 2023