Ein Mann mit schwarzer WOllmütze und langem rotem Bart brüllt in ein weiß rotes Megaphon und steht vor einer grauen Steinmauer.

Vollsperrung L3100, Zwingenberg, Bereich Darmstädter Straße 30

In den Herbstferien wird vom 23.10.2023 – 28.10.2023 die Ortsdurchfahrt in Zwingenberg, im Bereich der Alsbacher Straße 30, aufgrund eines Hausanschlusses, 1 Woche voll gesperrt.

Die Zufahrt in die Straßen „Orbisstraße“ sowie „Rheinstraße.“ wird gewährleistet.

Eine Anwohnerinformation erfolgt per Einwurf Zettel in die Briefkästen.

Die Ver- und Entsorgungsfahrten finden planmäßig statt. Bei Bedarf richtet das Bauunternehmen Sammelplätze für die Mülltonnen ein und bedient diese.

Die innerörtliche Umfahrung ist über die Friedrichstraße – Darmstädter Straße B3 – Alsbacher Straße, und umgekehrt, möglich.

Die Buslinie „670 Orbis“ wird ca. 100 m Richtung Alsbacher Straße/Ecke Friedrichstraße verlegt.

Vorab vielen Dank für Ihr Verständnis während der Bauzeit.

Heppenheim, den 16.10.2023

Koob