Bereit für spannende neue Aufgaben

Kreis Bergstraße (kb). Kürzlich empfing Landrat Christian Engelhardt die neue Polizeidirektorin Juliane Ries zu ihrem Antrittsbesuch im Heppenheimer Landratsamt.  „Mir ist der enge Kontakt und der regelmäßige Austausch mit der Bergsträßer Polizeidirektion sehr wichtig, da sich viele Themen, die Polizei und Kreis betreffen, überschneiden“, so der Landrat zum Auftakt des Besuchs. Die vergangenen fünf Jahre arbeitete Kriminaldirektorin Juliane Ries in der IT-Abteilung der hessischen Polizei. Die neue Polizeidirektorin wünschte sich nach der dynamischen Zeit in der IT-Abteilung mehr Polizeiarbeit und freut sich auf die neuen Herausforderungen an der Bergstraße. Christian Engelhardt und Juliane Ries nutzten das Treffen für einen ersten, intensiven Austausch und freuen sich auf gute Zusammenarbeit.