Landrat Christian Engelhardt gratuliert Gottfried Schneider zum 80. Geburtstag

Kreis Bergstraße (kb). Der ehemalige Kreistagsvorsitzende und ehemalige Bürgermeister von Fürth Gottfried Schneider wird am 13. April 2023 80 Jahre alt. Hierzu gratuliert ihm Landrat Christian Engelhardt sehr herzlich: „Jahrzehntelang hat sich Gottfried Schneider mit großem Verantwortungsbewusstsein und hoher Sachkompetenz zum Wohl unseres Kreises eingesetzt. Nicht nur durch seinen großen Einsatz, sondern auch durch seine ausgeglichene Art hat er sich dabei höchsten Respekt erworben. Ich wünsche ihm zu seinem Geburtstag von Herzen alles Gute.“

Gottfried Schneider war von 2014 bis 2021 Vorsitzender des Bergsträßer Kreistages und 1997 bis 2008 Bürgermeister von Fürth. Er ist seit 2017 Träger des Bundesverdienstkreuzes am Bande und seit 2021 der goldenen Ehrenplakette des Kreises Bergstraße. Zudem ist er Ehrenmitglied des Kreistages.