Landratsamt: Stark eingeschränkte Sprechzeiten am 14. Dezember 2023

Kreis Bergstraße (kb). Der Personalrat des Landratsamtes führt am Donnerstag, den 14. Dezember 2023, die nach dem Hessischen Personalvertretungsgesetz vorgeschriebene Personalversammlung durch. Das Landratsamt und seine Dienststellen mit den Eigenbetrieben Neue Wege Kreis Bergstraße und dem Eigenbetrieb Schule und Gebäudewirtschaft sind aus diesem Grunde an diesem Tag vormittags bis 14:00 Uhr geschlossen. Die Kreisverwaltung bittet darum, in dieser Zeit von Besuchen und Telefonanrufen abzusehen.

Die Abteilung „Straßenverkehrswesen“ (Benzstraße 1, Heppenheim) bleibt am 14. Dezember 2023 für Besucherinnen und Besucher ganztägig geschlossen. Dringende Anfragen an diesem Tag sind bitte per E-Mail an kfz.zulassung@kreis-bergstrasse.de zu richten.