Ein Mann mit schwarzer WOllmütze und langem rotem Bart brüllt in ein weiß rotes Megaphon und steht vor einer grauen Steinmauer.

19-009. Sitzung des Ausschusses für Regionalpolitik, Infrastruktur und Nachhaltigkeit am 30. November 2022

Hierdurch gebe ich bekannt, dass am Mittwoch, 30. November 2022, 18:30 Uhr, im Sitzungssaal "Bergstraße" (Raum 3019) des Landratsamtes in Heppenheim, Graben 15, die 19-009. Sitzung des Ausschusses für Regionalpolitik, Infrastruktur und Nachhaltigkeit stattfindet.

Die Sitzung des Ausschusses ist öffentlich.

Die allgemeinen Empfehlungen zu Hygiene und Tragen einer medizinischen Maske, insbesondere in Innenräumen, sollen gemäß der geltenden Coronavirus-Basis-schutzmaßnahmenverordnung eigenverantwortlich und situationsangepasst berücksichtigt werden.

Weiter wird empfohlen, vorsorglich vor der Teilnahme an der Sitzung einen Selbsttest durchzuführen oder einen kostenreduzierten Bürgertest (mit Eigenbeteiligung) an einer dafür ausgewiesenen Teststelle durchführen zu lassen. Die aktuellen Teststellen finden Sie auf der Homepage des Kreises unter „Aktuelles & Veröffentlichungen / Corona / Testen“.

Punkt 1.1:
Vorlage der Entwürfe der Haushaltssatzung für das Haushaltsjahr 2023 und des Investitionsprogramms für den Zeitraum 2023 bis 2026
- Beschlussempfehlung des Ausschusses zu Teilhaushalt 05

Punkt 1.2:
Antrag der FDP-Fraktion vom 20.10.2022 zum Thema „Finanzielle Spielräume sichern - auf Kernaufgaben konzentrieren“

Punkt 2:
Verschiedenes, Anfragen und Mitteilungen